Bilder und Berichte

Großes Weihnachtsgeschenk für die Bereitschaft Poing:

Vielen lieben Dank an die Firma Lanzl GmbH Immobilien Poing für die großzügige Spende von 1000€ an unsere Bereitschaft. Bereitschaftsleiter Patrick Kessel wurde die Spende symbolisch mit einem großen Scheck vor unserer Einsatzgarage übergeben. Wir freuen uns sehr über die Unterstützung 💪 von Angela und Herbert Lanzl 😃.

Pressetermin beim BRK Poing:

 

Am Dienstag, 06.07.2021 empfing die Bereitschaft Poing den ersten Bürgermeister Thomas Stark der Gemeinde Poing zur offiziellen Vorstellung und Übergabe des schon im letzten Jahr in Dienst gestellten neuen Einsatzfahrzeugs für den Helfer vor Ort in Poing. Die Gemeinde Poing hatte die Finanzierung des Fahrzeugs mit einer Spende an das Rote Kreuz sowie die Bürger in Höhe von 10.000€ unterstützt.

Bei diesem Termin konnte sich auch gleich die neue Bereitschaftsleitung Vorstellen. Seit 01.05.2021 setzt sich die Bereitschaftsleitung der Bereitschaft Poing wie folgt zusammen: Bereitschaftsleiter: Patrick Kessel, stellvertretende Bereitschaftsleiter: Dieter Steinbrunner und Dominik Peters.

Wir danken der Gemeinde Poing sowie dem BRK Kreisverband Ebersberg nochmals auf diesem Wege für die Unterstützung bei der Beschaffung des neuen Einsatzfahrzeugs.

Vorne links: Patrick Kessel (Bereitschaftsleiter), Thomas Stark (Bürgermeister). Hinten links: Dieter Steinbrunner (stellv. Bereitschaftsleiter), Dominik Peters (stellv. Bereitschaftsleiter) und Bernhard Nowotny (Kreisbereitschaftsleiter).


 



E-Mail
Anruf
Instagram